Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2011, 21:16   #48
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

ein bisschen bereue ich es jetzt doch, dass ich nicht nach augsburg hingefahren bin, auch wenn es nur playback war und nicht mal gutes, meiner meinung nach.
ich finde es aber toll, dass er noch mit aufs sofa ging, glaube aber nicht, dass er die ganze sendung da sein wird.
an dieser stelle mein herzlichstes beileid, dass er jetzt neben diesem milchbubi sitzt, aber das macht ihm wohl gar nichts aus, eher im gegenteil.
und irgendwie wirkt er etwas erkältet, zumindest wirkt seine stimme tiefer als sonst. ich kann mich aber auch täuschen.
schön fand ich, ein paar bekannte gesichter von hier gesehen zu haben. ihr habt sehr gut mitgemacht und uns alle gut vertreten.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten