Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 11:05   #535
Mindwiper
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 7
Mindwiper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Rostock 31. Mai 2011 live@LV.de - Die Anker los!

Das war wirklich ein sehr schönes Konzert!

Ich habe am linken Ende des Zickzackstegs gestanden und hatte von dort sehr gute Sicht auf die gesamte Bühne, und auch auf den kleinen Steg auf der linken Bühnenseite. Das einzige Problem war, daß aus der Richtung der Regen kam und direkt in die ungeschützten Beine fuhr, weil bis zum Konzertbeginn nicht genug Leute da waren, um eine schütztende Masse zu bilden.
Herbert hat wie immer die Bühne komplett benutzt und war sehr oft bei uns vorne, von daher ist die Standortposition eine gute Wahl gewesen. Aberda dort so viele LV-Foris standen, habe ich nichts anderes erwartet

Wie "neue.welt" schon sagte, der Einlaß am PKW Parkplatz war ein Witz. Da hätte es richtig krachen können, nur weil die Verantwortlichen, nachdem sie 2h auf der anderen Seite gestanden haben, es nicht geschafft haben, den richtigen Schlüssel für das große Tor zu organisieren...
Ich bin Sonntag in Berlin wieder mit dabei, aber diesmal mit zwei Freundinnen -eine davon schwanger- da werden wir uns von solchen Szenen tunlichst entfernt aufhalten. Das kann böse ausgehen.

Insgesamt habe ich performancetechnisch die Streicher etwas vermisst und die Lieder: "Wäre ich einfach nur feige" & "Leb in meinerWelt", aber was solls. Herbert war bestens aufgelegt, auch wenn ich glaube, daß er den Background Chor momentan noch als Souffleusen benutzt. Die drei waren imho irgendwie noch ein störendes Element. Es ist aber lustig, daß man bei Herbert nie weiß, ob man sich selbst nun versungen hat, oder er ! Bleiben für mich noch Berlin und Wien! Bis dahin!
Mindwiper ist offline   Mit Zitat antworten