Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2003, 11:35   #7
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Natürlich....ich geb sie zurück...habt recht...drei Monate gewartet, nicht auf der Liste gewesen, dann doch Karten gekriegt und gleich nochmal....zuviel Stress, zuviel Bürokratie, und dann noch diese Auflagen....das Konzert isses nicht wert, geldgeile Künstler sollte man nicht unterstützen, ja, ich geb sie zurück...

....würde ich denken, wenn ich nicht ganz dicht wäre.. Nach all dem Chaos ist es mir ehrlich gesagt und völlig nicht-entwicklungshilfemäßig gedacht sowas von wurscht, wer das Geld jetzt kriegt, hauptsache ich krieg mein Konzert...


@swen: aber das ist edel gedacht von Dir...ein reines Gewissen zu haben....wenn ich nicht so verdammt egoistisch wäre, was Herbert-Konzerte angeht, würde ich vielleicht Deinem guten Beispiel folgen....
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten