Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2012, 19:53   #33
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zürich 18. November 2012 live@LV.de - Du machtest uns das Leben zum Himmel

Zitat:
Zitat von herbi<3 Beitrag anzeigen
Herbert sollte sich lieber mal neue Leute in der Tontechnik suchen.....
Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Bin da nicht der Experte, aber ist es sicher nicht einfach die Hallen für jeden Besucher perfekt zu beschallen - Stadien erst recht nicht - und nur weil es leider dann immer ein paar Leute gibt, die den Sound nicht so gut fanden, gleich der gesamten Tontechnik-Crew quasi Inkompetenz vorzuwerfen.
Zumal bis auf wenige Ausnahmen mein Eindruck ist, dass sie insbesondere dieses Jahr Ihren Job sehr gut gemacht haben.
Ich fand den Ton okay, aber auch nie besonders berauschend. Fand Herbert ehrlich gesagt immer sehr laut abgemischt im Gegensatz zur Band. Dachte aber, dass läg an meinen Ansprüchen. Die letzte Band, die ich live gesehen hatte vorher war Wilco, und die haben einfach einen unglaublich guten Live-Sound, selbst in der ersten Reihe, wo der Ton ja naturgemäßig nicht so gut ist wie weiter hinten.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten