Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2012, 21:23   #79
Moldi
Quereinsteiger
 
Benutzerbild von Moldi
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 47
Moldi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leipzig am 11.11. im Haus Auensee Live@LV.de - bis ans Ende der Welt

Zitat:
Zitat von diewilde30 Beitrag anzeigen
niemand für die Moderation gemeldet?
Hier treffen sich heute die Alten, Kranken, Operierten u. Kopfweh habenden die gerade noch F5 drücken können.
Das bringt es auf den Punkt, und halt die , welche bei allen Verlosungen und Sponsorentickets die hier in Sachsen diese Woche verschenkt wurden, kein Glück hatten.
Ganz schnell mal SELBSMITLEID anhören.

Nein ein Blick auf Seite 1 des Threads:


Lady Glencairn, schmetterling.im.eis, viertel vor, Fredward, Elli, ich bin die, mimi, ansteinchen, Juval87, Skeppsholmen, Ninja, Holland loves Herbert, meinen Weg, anna.jo, Geloe, Martsch, schnurzi, fjäril, Micha, die Kalle, groenlandi, marlon75, Zollverein, Grönlandpower, chaossinfonie, mambo, Ina0815, bonogirl67, Muschelsucherin, chrissibo, Goldi_Berlin, Raupevonhorten, Dede0886, aaannneee, sylvia, Currywurst71, Ich_will_mehr_von_Herbert, Ute, PiEpSiE, LandUnter-Nadja, Benny, latindancer, Hamsterbacke, Bloß geliebt, Lucy, cloclo, neuländerin, Andrea117, Knuti, Easy, bettiboo, Hennes, red flash, Mocca, Stück vom Himmel, Landunter, anstein, pille, katrin2605, Grönemanie, beenie, Lene_18, Wimpernschlag, astroflex, Marilyn, ich roque, GlitzerndesMeer, Babsi, Laurel, fraoth, micha1981, cherie, land.unter, Feechen, Luxus, april, grenzwertig und sidekick.

Bisher hat sich noch niemand als offizieller Vorortreporter eingetragen,

sagt eigentlich warum es heute hier so ruhig ist
Moldi ist offline   Mit Zitat antworten