Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 17:09   #385
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

Also ich bin gesung und munter nach Hause gekommen und wieder bei kräften.

Ich bin immer noch im Rausch.

Stimmung war klasse, obwohl die meisten sich bei den ruhigeren Liedern hingesetzt haben...

Naja am Anfang habe ich das noch mitgemacht... Aber nach "zum Meer" hat mich nix mehr gehalten und ich habe die ganze Zeit vorne im Block gestanden!! Irgendwie die einzige in meiner Reihe, die die ganze Zeit stand, aber das war mir egal!!
Ich kann einfach nicht sitzen bleiben, schon garnicht bei Herbert!!

Wärend der ersten Pause gab es "Oh wie ist das schön" Gesänge, bist Herbert wieder auf die Bühne kam und er hat mitzusingen. Richtig tolle Stimmung!!
Naja dann gab es einen kurzen Zwischenfall, weil sein Knopf im Ohr nicht mehr ging...
Als dann wieder alles OK, war sang Herbert weiter "Oh wie ist das schön". Einfach Genial!!!

Ich dachte mir dann, das jetzt die meisten stehen bleiben, bei der Stimmung.
Aber nööö.... die meisten haben sich dann wieder gesetzt....

Und dann bei "Zeit,dass sich was dreht" hat die Halle gekocht!!! Dieses Lied Live ist einfach klasse!!! Und dann traute ich meinen Augen nicht, da sind schon die Ersten nach Hause gegangen. Das kann ich ja mal voll nicht nachvollziehen.

Bei "Mensch" hat dann wieder die Halle gekocht. Danach sind dann auch wieder Leute gegangen.

Und dann war ich sehr gespannt, welches Lied jetzt als Zugabe kam. Und Herbert kam auch die Bühne und hat ein Plakat auf die Bühne geben lassen, das war so um die 4-5 Meter groß. Und dann drehte er es um und ich laß "Bitte ich hab dich lieb" und er spielte es!!!

Es war ein Traum dieses Lied einmal Live zuhören!!!

Und wärend der letzten Zugabe standen dann auch alles Leute.
Einfach genial

Aber alles in einen war es ein schöner Herbie-Abend

Naja wollte ja Fotos hierhin schicken, aber irgendwie hat das alles nicht so geklappt.


Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Herbie68.jpg
Hits:	630
Größe:	73,5 KB
ID:	2854
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten