Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 15:05   #20
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live@LV.de, 17.09.07

Zitat:
Zitat von KriminelleEnergie Beitrag anzeigen
Das ist mal wahr, das war wirklich ein Schock gestern in Esch- ich bin immernoch ganz fertig!
Der positivste Schock des Sommers!!! Wir hatten weder Chaos noch Frust und ich kann allen, die heut abend nach Düsseldorf gehen (ihr glücklichen! ) nur wünschen, dass ihr genau so eine geniale Stimmung habt und das Herbert genauso überschäumend gut drauf ist wie bei uns gestern! Die Bude hat gekocht- und das finde ich viel wichtiger, als genau zu wissen, welche Setlist ich bekomme

Naja- viel Spaß jedenfalls an alle, die es noch vor sich haben und lasst es rocken!!!!

LG
So wars ja auch gar nicht gemeint....die Übermittlung war halt etwas choatisch und es waren hier am PC halt ziemlich viele, die in Amsterdam dabei sein werden, etwas frustiert über die Möglichkeit, dass es dann wohl auch in der Niederlande kein Unplugged gibt.
Das die Bude kocht, Herbert gut drauf ist --- das ist in der Tat die Hauptsache und das gönn ich allen, die heute Abend dabei sind.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten