Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 14:20   #6
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: mein erstes Konzert- wie, wie lange etc.?

Zitat:
Zitat von cicerona Beitrag anzeigen
Also auf dem Ticket steht 20 Uhr. Dann werden Lila Bungalow wahrscheinlich um diese Uhrzeit anfangen (oder etwa früher und 20 Uhr bezieht sich auf Grönemeyer selbst?!). Wenn Herbert nämlich erfahrungsgemäß erst etwa 1 Stunde nach offiziellem Konzertbeginn erscheint, würde ich tatsächlich später kommen. Ist mit ihm dann um 21:15 Uhr zu rechnen, oder tatsächlich schon gegen 20:15 Uhr?
Du hast die Antwort doch schon bekommen:

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
20 Uhr steht als Beginn auf der Karte nehm ich an?
Bedeutet dann nämlich so gut wie gar nichts ... wenn es wie üblich abläuft und davon kann man bei nem Konzert in Deutschland wohl ausgehen, werden Lilabungalow gegen 19.15 Uhr und Herbert etwa 20.15 Uhr starten.
Er spielt dann etwa bis 23 Uhr mit drei 2-3-minütigen Pausen.
Und dem Hennes darf man ruhig glauben

Zitat:
Zitat von cicerona Beitrag anzeigen
Und weiß jemand, ob er "Komm zur Ruhr" singen wird?
Wird er nicht.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten