Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007, 16:14   #51
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in New York wird offenbar verschoben!

mal sehen, ob ich das noch zusammenbekomme...

als erstes habe ich Frau Kaloff angerufen, da sagte mir ihr Anrufbeantworter noch, dass sie im August schlecht im Büro erreichbar ist und man ihr doch gerne eine Nachricht auf Ihre E-Mailadresse schicken kann, welche angeblich täglich abgerufen wird...
einen Tag später (nachdem da nichts kam) habe ich noch mal angerufen... komischerweise wurde nun nicht mehr die Nachricht vom Vortag abgespielt.
jetzt kann man nur noch per SMS auf seinen Anruf aufmerksam machen

ich habe bis heute von Frau Kaloff keine Antwort auf meine E-Mail erhalten.

dann habe ich bei Klaus Ulrich angerufen, wo mich eine nette Dame an die Dirk Becker Entertainment AG verwiesen hat, welche wohl diese Club-Tour teilweise organisiert.

mein Anruf bei Dirk Becker brachte dann nur die Aussage (nach Aufnahme meiner E-Mailadresse), dass ich per Mail informiert werde...
wenn ich mich recht erinnere, war das Freitag Vormittag... bin nun mal gespannt, ob und wann sich von denen jemand meldet.

ich hoffe nun sind alle klarheiten beseitigt
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten