Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 11:40   #42
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Coverband LUXUS

Zitat:
Zitat von machihnsüchtig
Hei,

danke für eure Resonanz... Ich war selbst schon bei recht vielen LuXus-Konzerten (was auch nicht so sehr mit Aufwand verbunden ist, wenn man in der gleichen Stadt wohnt). Jedenfalls bin ich jedesmal wieder begeistert. Ich hab mir auch ein paar Videos mal angeschaut von Gröne & Meyer und finde, so sehr, wie die versuchen dem Original nahe zu kommen, da gehe ich doch wirklich auch gleich zu einem Konzert vom echten Grönemeyer... Ich bewundere die Eigenwilligkeit mit der LuXus die Songs interpretiert und bin auch erst durch sie zum absoluten Grönemeyer-Fan geworden (man versteht die Texte da auch wirklich besser =)) Samstag abend ist es auch mal wieder soweit.... LuXus is back in town 'schfroimischdrauf

P.S.: Bei dem Sänger bekommt man gleich auch noch was für's Auge mit! =) (Presse: Wenn der zum Kirschenklauen kommt, kriegt er die Äpfel noch dazu geschenkt )
Hat sehr viel Talent möchte ich behaupten...

Geht mal zu so einem Konzert...es lohnt sich in jedem Fall!!

Lg
Wozu brauch der Mensch diese Coverbands !! Ich stehe mehr auf dem Original, in diesem Fall auf Herbert, nichts ist vergleichbar mit... .Ach watt, warum soll ich auf so ein Konzert gehen, mit Verlaub, ich kann auf herbert das Original warten...warten...
bella ist offline   Mit Zitat antworten