Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2016, 21:02   #4
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Persönliche Top 10 2016

In den letzten Jahren hab ich hier nicht mitgemacht, immer nur die Listen bestaunt. Unabhängig von diesem Thread hatte ich eh vor, so ganz für mich, eine Zusammenfassung eines bunten Musikjahres zu erstellen um die persönlichen Highlights des Archives zu bündeln. Also passt es doch ganz gut.

Ich schicke dann auch gleich mal 2 Zehnerlisten, aufgeteilt in Mainacts und Vorbands. Besonders letzteres war sehr überraschend, man kann sich das ja nicht aussuchen. Genau 10 Bands/ Künstler sind aber durchaus positiv bei mir hängen geblieben, jeweils mit einem Song im Gepäck:

01 - BE ONE - Into Life (Vorband von Unheilig)
02 - MEGAZWEI - 5 vor 12 (Unheilig)
03 - Bollmer - Nur Dein Herz (Unheilig)
04 - Ohrenpost - Schere, Stein, Papier (Bollmer)
05 - Belle Roscoe - Bad Man (Jaimi Faulkner)
06 - Wincent Weiss - Musik sein (Unheilig)
07 - Phil Young - Uh Love (Bollmer)
08 - Greg Holden - I Don't Believe You (Revolverheld)*
09 - Toni Kater - Anders Betrunken (Bollmer)**
10 - Van De Forst - The Radio (Bonnie Tyler)

* Greg Holden widmete diesen Song exclusiv dem neuen Präsidenten seiner Heimat USA
** Klingt verdammt nach Malle, ist aber doch ganz ganz anders

Bei den Hauptdarstellern eines Konzertes kann man davon ausgehen, dass man auf seine Kosten kommt, schließlich hat man die Karte ja gezielt gekauft.

01 - Tristan Brusch - Bleib doch einfach hier
02 - Louane - Tourne
03 - Heinz Rudolf Kunze - Dein ist mein ganzes Herz
04 - Bonnie Tyler - Total Eclipse Of The Heart
05 - Bollmer - Liebe bleibt
06 - Jaimi Faulkner - Never Gonna Give It Up
07 - Silbermond - Indigo
08 - Herbert Grönemeyer - Kinder an die Macht
09 - Revolverheld - Ich lass für Dich das Licht an
10 - Unheilig - Der Vorhang fällt

Wem die Einzelvideos zu viel Fummelei sind, ich hab das auch als Playlist. Die Songs der Vorbands in gleicher Reihenfolge, von den Mainacts sind in der Regel ein paar mehr Songs dabei - falls es jemanden interessiert

Rückblick 2016 - Meine musikalische Reise
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten