Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2015, 12:18   #354
Doro
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2015
Ort: Oberfranken
Beiträge: 15
Doro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Guten Morgen,

ich bin Brigitta, 57 Jahre alt, verheiratet und komme aus Oberfranken, Raum Coburg-Bamberg-Bayreuth.

Seit etwa 20 Jahren bin ich Grönemeyer Fan, aber damit leider alleine in der Familie und im Bekanntenkreis.

Ich weiß auch nicht, warum ich erst jetzt auf die Idee kam, mal nach einem Forum zu suchen, aber jetzt habe ich Euch gefunden!

Seit Schiffsverkehr gehe ich auch zu Konzerten, bei der Dauernd Jetzt Tour war ich in Chemnitz, München und Berlin und freue mich schon auf die Konzerte im nächsten Jahr. So ganz habe ich mich noch nicht entschieden, welche ich besuche, nur Berlin steht schon fest.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier Fans aus Oberfranken finde, mit denen ich gemeinsam das eine oder andere Konzert besuchen kann, denn zu zweit oder mehr ist die Anfahrt und das Warten unterhaltsamer. Bitte nicht falsch verstehen: Ich suche keine günstige Mitfahrgelegenheit, ich nehme auch gerne jemanden mit, der vielleicht genau wie ich als Grönemeyer-Fan alleine da steht. Ich bin Stehplatzfan und habe es bisher immer geschafft, in der zweiten Reihe zu stehen. Für die erste Reihe bin ich wahrscheinlich schon zu langsam oder zu rücksichtsvoll.

Jetzt werde ich mich erst einmal durch das Forum arbeiten und freue mich, ab sofort "dabei" zu sein.

LG Brigitta
Doro ist offline   Mit Zitat antworten