Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2012, 21:57   #47
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Club-Konzert Leipzig - 11. November 2012 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von land.unter Beitrag anzeigen
Leider hab ich bis gestern überhaupt nix von der Club Tour mitbekommen und somit natürlich auch keine Karten für Leipzig ergattern können. Ist jetzt wirklich alles vorbei? Hab ich das richtig gelesen, dass es diesmal Eintrittskarten mit Namen gibt und man keine Chance hat auf anderem Weg an eine Karte zu kommen?

Ich ärgere mich seit gestern minütlich, dass ich nicht eher was mitbekommen habe.
Du hast richtig gelesen, die Ankündigung der Novembertour bis zum Vorverkauf betrug nur etwas über eine Woche. Leipzig war, bis auf ein paar Restkarten die sporadisch bei Ticketmaster auftauchten, innerhalb eines Tages ausverkauft. Du kannst nur auf das Leid anderer hoffen, die am Konzerttag doch keine Zeit haben. Es ist bis 5 Wochen vor dem Konzert noch möglich die Karten umzuschreiben. Was Ich merkwürdig finde, ist das auf Ticketmaster noch nichts von ausverkauft, wie in z.B. Wien, steht. Es wird nur von derzeit nicht verfügbar geschrieben. Ich habe aber keine Erfahrung mit diesem Shop, es war mein erster Kauf dieses Jahr und kann deshalb nicht sagen ob diese Aussage normal ist.
Bei einem evt. kauf und dem umschreiben der Karten würde ich auf seriöse Quellen achten. Es wurde extra darauf hingewiesen, dass beim Einlass der Name der Karte mit dem Personalausweis kontrolliert wird. Stimmt er nicht überein wird der Einlass verwehrt.

Viel Glück
Andreas
anstein ist offline   Mit Zitat antworten