Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 15:10   #156
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: LV-T-Shirts für Bochum

Ich hab jetzt nochmal rumprobiert bei spreadshirts und einen Shop mit 6 verschiedenen Shirts kreiert. Ich hoffe, es hat auch wirklich geklappt. Hier der Link: www.442886.spreadshirt.net An sich müßte man Farbe und Aufdrucke auch noch verändern können, probiert es einfach mal aus.
Bei EUR 2,90 für den Versand sollte vielleicht doch jeder selber bestellen, denn auch KHB1 wird die Shirts nicht für Null an uns versenden können und ich hätte meines gerne im Koffer, wenn ich nach Bochum komme.

@landunter-nadja: wenn du deine Entwürfe noch mit in den Shop stellen möchtest, melde dich bitte bei mir. Ich glaube aber fast, dass letztendlich doch die Meisten nur ein Shirt mit Vorderaufdruck bestellen, und da ähneln sich unsere Entwürfe bis auf die Schriftart ja doch ganz stark.

Wie ich gelesen habe, gibt es Rabatte erst ab 50 Stück. Ich habe bisher nicht den Eindruck, dass ein so reges Interesse an den Shirts besteht.




Edith sagt: Versand kostet doch EUR 3,90
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten