Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2015, 21:41   #9
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Persönliche Top 10 2015

Jemand anders hat diesen Thread eröffnet uiuiui


Alligatoah - Willst du
- Das Lied zu einem Wochenende, das das beste des Jahres war, bevor es langsam, aber stetig bergab ging

Herbert Grönemeyer - Neuer Tag (Live) - Von der "Dauernd Jetzt" ist das für mich übrig geblieben - was für ein wunderschönes Lied. Hoffentlich geht es im Lauf der Zeit nicht unter.

Philipp Dittberner - Wolke 4
- "Hab nicht gesehen, was da vielleicht noch kommt, was am Ende dann mein Leben und mein kleines Herz zerbombt." Deswegen.

Peter Fox - Der Letzte Tag & Schüttel deinen Speck - Ich hab die "Stadtaffe" seit ihrem Erscheinen nicht mehr richtig gehört, was, wie ich dieses Jahr rausfand, ein eklatanter Fehler war das ist ein ganz ganz ganz tolles Album fetzt grandios und kam als richtiger Stimmungsaufheller im richtigen Moment.

Die Fantastischen Vier - Dein Name drauf - Weil die Vier einfach immer wieder cool sind und gute Sachen raushauen

Wheatus - Teenage Dirtbag - Eine echte Wiederentdeckung, die ich auch seit Jahren nicht gehört hatte

Paula - Als es passierte - Ich habe die besten Kollegen der Welt, das ist mir bei diesem Song dieses Jahr wieder einmal klar geworden.

Olli Schulz - So muss es beginnen & Phase
- Die zwei besten Songs (wie ich finde) des Albums "Feelings aus der Asche"
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten