Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2003, 17:53   #19
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von junimond
hattest du die sendung (hast du es überhaupt dort gehört? oder gibts den gar auf platte? die beiden im duett?) damals gesehen..ich glaub, u.jürgens hatte (runden?) geburtstag?? ich bin schon so lang auf der suche nach diesem song! nur ich weiß den titel nicht. hab auch schon einige u.jürgens-platten durchgehört , so die ersten paar sekunden der songs - ich find ihn einfach nicht! du weißt nicht zufällig den titel?? oder sonst wer?
Also....ich hatte damals ne Phase, wo ich mir alles, von Xavier als mp3 gezogen hab. War damals bestimmt noch bei winmx, jedenfalls heisst das Lied, wenn ich mich recht erinnere "Ich glaube", ist im Original auch von Udo und es war auch zu nem Geburtstag... 2 Klasse Stimmen in dem Song...es passt einfach. Und ich müsste es irgendwo noch als mp3 haben. Wenn Du Interesse hast, meld dich, das kriegen wir bestimmt irgendwie hin, das Du das auch bekommst )

Liebe Grüße
Conny[/b]
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline