Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 22:36   #13
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Genesis, Pink Floyd...?

Zitat:
Zitat von Munich_Herbie Beitrag anzeigen
Hab grad diesen thread gefunden und kann mit Stolz sagen, dass ich am 10. Juli im Münchner Olympiastadion bei GENESIS sein werde!
Wahr vor mehr als 10 Jahren auch leidenschaftlicher Genesis-Fan. Noch lange vor Herbert . Hoffe, dass darf ich hier sagen!

Doch seit bekanntlich Aalen 2003 bin ich ja Herbert-Fanatisch und da leider beide Tourneen, also die von Herbert und Genesis, dieses Jahr sein sollten, gab es für mich keine Frage und ich entschied mich sofort für Herbert.

Auch wenn ich keine Karte für das Konzert in München habe werde, heisst es für mich nach knapp 15 Jahren wieder "Turn it on again" und ich werde es mir wenn das Wetter passt wohl im Olympiapark gemütlich machen und den Herren da mal so lauschen.
Und wer weiß, .-vieleicht kommt ja wieder so ein netter Herr mit gelben Bändchen . Aber ich muss wohl schon träumen...
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten