Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2013, 23:32   #5
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Song: BEFORE THE MORNING aus den Alben: Schiffsverkehr & I Walk

Ich mag den englischen Text sehr...
Da ich mich noch gut daran erinnern kann, wann ich dieses Lied zum ersten Mal gehört habe usw. ... bin ich mir grade auch ganz sicher, dass es erst auf dem Album "I Walk" veröffentlicht wurde und nicht schon auf "Schiffsverkehr".


Es gibt ein ziemlich tolles Buch... sehr liebevoll und unter die Haut gehend...

Gute Nacht, Liebster
Demenz. Ein berührender Bericht über Liebe und Vergesssen

(Autorin: Katrin Hummel)

"Hilda und Hans sind seit dreißig Jahren verheiratet. Doch langsam beginnt Hans sich zu verändern. Zuerst wundert sich Hilda über ihn, findet sein Verhalten manchmal unverschämt. Als ein Neurologe ihn dann fragt: "Wie heißen ihre Töchter?", weiß Hans die Antwort nicht. Die erschreckende Diagnose: Demenz. Schon bald kann er seiner Frau Hilda kein Partner mehr sein und wird zum Schwerstpflegefall. Obwohl die Belastung fast unmenschlich erscheint, entscheidet Hilda, dass sie sich zu Hause um ihren Mann kümmern wird. In diesem sehr persönlichen Buch spricht sie über ihren Alltag, ihre Ängste und ihre intimsten Gedanken. Ihr Bericht ist ein bewegendes Plädoyer für die Liebe..."

Geändert von Grönchen (11.06.2013 um 23:45 Uhr).
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten