Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 18:19   #30
mensch1980
1000 Haare in der Suppe
 
Benutzerbild von mensch1980
 
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Worms
Beiträge: 31
mensch1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Noch ein Clubkonzert? (am 13.09. in Wiesbaden)

So nun muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben,
ich bin zwar immer noch voll Happy das ich zu einen der wenigen Dresden Konzert besucher gehöre aber ich hätte es doch besser gefunden, wenn sich die Tour-Verantwortlichen mal ein paar Tage mehr zeit genommen hätten und dann alle Termine auf einmal bekannt gegeben hätten. Wenn am Ende (oder kurzfristig) noch ein paar Konzerte hinzukommen ists ja nicht so problematisch, aber den Fans gegenüber finde ich es voll unfair, keiner kann planen oder optimale Termine raussuchen (zumal die Konzerte noch unter der Woche sind). Dazu kommt noch das wenige Konzerte gleich zu "wucher Ticketpreisen" führen und kaum die Chance besteht an ein Ticket zu kommen.

Übrigens fände ich: Das allen Leuten die NY-Tickets hatten, mindestens als Entschädigung (Premium) Tickets für ein anderes Konzert zur Verfügung gestellt werden.

Zum Wiesbaden Konzert: Ich glaube nicht das es noch ein Payback Konzert gibt, ehrlich glaube ich sogar schon das Payback froh ist wenn das München Konzert über der Bühne ist. Die überwiegend negative Resonanz der Werbekooperation zwischen beiden, sollten ja nun Herbert und Payback mitbekommen haben. Da ich den Tag vorher in Dresden bin, werde ich mich z.B. gar nicht um Karten in Wiesbaden bemühen, da Herbert bestimmt schon längst fertig ist bis ich wieder dahein bin, wäre halt nur direkt bei mir um die Ecke .....
mensch1980 ist offline   Mit Zitat antworten