Thema: Tour 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2015, 14:30   #337
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Tour 2015

Ich mochte den Konfettiregen ja auch total, aber bei mir lag das echt daran, dass er die Konzerte damit so fröhlich abgeschlossen hat (zumindest die, auf denen ich war), und dass mir das total gefallen hat, weil ich anfangs wirklich befürchtet hatte, dass er mit "Zur Nacht" aufhört (so geschehen in Hamburg beim Gewinnerkonzert), und das war für mich schon zu ZWLF-Zeiten ein musikalischer GAU.

Ich für meinen Teil bin ein wenig zwiegespalten... bei mir waren es auch nur vier Konzerte, und sie waren alle auf ihre Art besonders, aber so eine richtige Flash-mich-weg-Euphorie hat sich dieses Jahr tatsächlich nicht einstellen wollen bei mir. Aber vielleicht muss das auch gar nicht sein... vielleicht ist es auch gut, wenn sich Prioritäten verschieben und man nicht mit der immergleichen Hitze auf diese Konzerte rennt.

Was ich von der Tour mitnehme, sind auf jeden Fall das neue Gewand von "Flugzeuge im Bauch", "Neuer Tag" als neues Lieblingslied der Platte und mein geliebtes "Fisch im Netz" erneut gehört zu haben. Und deswegen kann der zweite Aufguss 2016 dann doch ruhig kommen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten