Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2013, 13:10   #120
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Da es noch einige gibt, die auch in NY dabei sein werden hier auch noch mal die Info von Ticketmaster und dem irving plaza:

So wie es aussieht, werden im Ground Floor, wo sonst nur Stehplatze sind, Sitzplätze errichtet. Nach Auskunft von Ticketmaster vorne Sitzplätze, hinten eventuell Stehplätze. Beim irving klang es eher so als wenn unten nur Sitzplätze sein werden.

Oben vermutlich Stehplätze (also auf dem Balkon).

Die Tickets holt man direkt beim Irving Plaza, office box, ab, also nicht am Beacon.

Und ich renne den ganzen Tag mit einem debilen Dauergrinsen durch die Gegend. Ich freu mich wie verrückt, ich kann das gar nicht in Worte packen. Ich freu mich sooo sehr, das ist wahnsinn. Ist doch nur ein Konzert?! Aber in englisch, hoffentlich...und London war so toll! Ok sorry, aber wer sonst ausser ihr hier könnt diese Freude nachvollziehen

Egal wo es stattfindet, hauptsache möglichst dicht an der Bühne und hauptsache ENGLISCHE Lieder.

Also sollte Herbert hier mit lesen, in english please

Herjeh, ich freu mich so...und möchte meine Telefonrechnung bitte erst, wenn ich wieder zurück bin. Es ist ja teilweise echt unfassbar, wie wenig Infos man bekommt. Auch wenn sie selbst noch keine haben sollte man das vielleicht mal kommunizieren.

Aber alles ist egal, solang nur das Konzert stattfindet...!!! :r otier:
  Mit Zitat antworten