Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2012, 18:58   #265
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Freiburg am 17. 11. 2012 live@letzte-version.de - … ohne dich läuft gar nichts mehr

Also ich fand das Konzert suuuper und bin sehr glücklich, dass ich diese Raritäten überhaupt einmal hören durfte
Den Einlass fand ich auch super entspannt. Auch in der Halle konnten wir vorne sehr lange sitzen bleiben.
Das Publikum in meiner Nähe war suuper, ich hätte niemals gedacht, dass so viele so textsicher sind!! Und Herbert war schon zu Beginn super drauf, genauso wie das Publikum
Sehr schön fand ich seine kleinen Anekdoten und dass er so viel mit dem Publikum geredet hat. Die Currywurst muss er für mich nicht unbedingt spielen. Aber als er dann so völlig spontan angefangen hat und auch einen schönen Texthänger hatte, fand ich das Stück doch ganz amüsant und war doch ein bisschen froh, dass ich es mal live gehört habe.
Sehr glücklich bin ich darüber, dass ich noch einmal "Unterwegs" hören durfte. "Bloß geliebt" dann noch danach war natürlich die absolute Krönung!!!
Ich hätte mir als Abschluss aber "Den Mond" gewünscht. Ich hab lieber ruhige Stücke am Schluss, um noch mal ein bisschen runter zu kommen. Na ja, hätte er die Currywurst nicht gespielt, wäre sicherlich noch der Mond gekommen. Aber unverschämt darf man ja nicht sein.

Die Akustik fand ich übrigens überraschenderweise gar nicht so schlecht. Ich hab schon eine viel schlechtere Akustik bei Herbert-Konzerten gehabt!!

Es war einfach SCHÖN!!!!
__________________
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht



16.05.03 Karlsruhe
15.06.04 Saarbrücken

16.06.07 München
19.07.08 Freiburg

11.06.11 Frankfurt
25.05.12 Mannheim
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten