Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 23:14   #109
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herberts Kinder

Hallo Toffifee,
ja ich habe ein ernsthaftes Problem, mit dem Thema in die diesen Thread,
dass kann man an den beiden relevanten Beiträge von mir ja nachlesen.

Ja ich habe ein ernsthaftes Problem wenn Persönlichkeitsrechte verletzt werden, vor allem bei Kinder und Jugendliche.
Ich habe ein Problem mit Gier, Arroganz, Überheblichkeit, Einbildung und Missbrauch. Ich habe kein Problem damit, dazu zu stehen.

Mein Beitrag auf deine Antwort, war für dich und vielleicht für den einen oder anderen, missverständlich. Ich wollte, an deiner Person, verdeutlichen wie es ist, wenn man Opfer von ungewollter Nachstellung wird. Ich hatte dich ja in der PN von mir gebeten, das nicht persönlich zu nehmen.

Damit hier im Forum kein falsches Bild von mir entsteht ( ich bin ja noch recht neu hier), möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen das ich kein Interesse an Nacktfotos von dir noch von jemand anders habe.

Mein einziges Interesse ist der Spass an der Musik und die Freude, Menschen zu Treffen die genauso denken wie ich.

Ich möchte betonen, dass ich ein sehr gastfreundlicher Mensch bin, genauso wie meine Frau. Wir freuen uns immer über nette Leute, die und besuchen und bis heute sind alle wieder gekommen, weil wir richtig nett sind.
Bei uns wird keiner gezwungen sich Nackt zu machen – ehrlich.

Sollte ich Gefühle bei dir verletzt haben, war das nicht in meinem Sinne und tut mir ausdrücklich leid. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

In diesen Sinne
Ralf
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten