Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2003, 08:34   #75
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich fands soweit ganz gut, nette Fotos, Ausschnitte, Interviews, hatte doch was also es gibt schlechteres, und für jeden Ottonormalverbraucher sicherlich gelungen, weil die a) eine Kurzzusammenfassung über die Karriere bekamen, b) Informationen bekamen, die eben nicht so in der Öffentlichkeit bekannt sind/waren...und ganz ehrlich, dass keine minutenlangen Ausschnitte vom DVD Material zu sehen sein werden war jawohl klar.
Es war nett gemacht (lediglich die Synchronstimme aus dem OFF war grausam, gar nicht passend, da fand ich die nette Dame von ARTE zehnmal besser)
Und wenn er dazu seine Genehmigung gab auch bezogen auf Sonja ist das für mich okay, er entscheidet wer sie wann zeigen darf, oder wann er mit ihr gezeugt werden möchte.
Auf jeden Fall macht es Lust auf das Konzert am 6.11. und endlich mal wieder Herbert im Fernsehen

Zitat:
Also, ich hab gestern Abend nochmal darüber nachgedacht. Vermutlich war die Reportage doch ganz gut. Die historischen Rückblicke, damit man sich an die Zeit erinnert (sofern man da schon gelebt hat *g*), und dann der Zusammenhang dazu, was Herbert währenddessen gemacht hat
Gerade das fand ich gelungen, auch wenn ich oft noch sehr klein war, grins.
Aber das alles mal im Zusammenhang zu sehen, was noch so los war, zu welchen Zeiten gewisse Songs entstanden, find ich nicht verkehrt
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten