Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2003, 23:55   #65
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Und ich auch noch ...

Die Sendung an sich war ganz OK, aaaaaaber ...

... mir hat erstmal diese dramatische Sprecherstimme nicht gefallen (wenn mich nicht alles täuscht, war das die Synchronstimme von Gérard Dépardieu, soll mal lieber weitersynchronisieren), klang irgendwie so nach Guido Knopp und Nazidokumentationen, naaaaaa, nicht so wirklich der Treffer.

... dann Schmetterlinge im Eis ... dieses wunderschöne Lied zu verhunzen für Zeitgeschichtsausschnitte, die ich übrigens fast alle völlig daneben fand; ich meine, wen interessiert es oder wer bringt denn in Zusammenhang, daß 1981 das Jahr der - oh wie spannend - Hochzeit von Charles und Diana war und gleichzeitig hatte da der Herr Grönemeyer seinen tollen Erfolg mit dem Boot ... die Verbindung mit Friedensdemos, RAF, Rassismus etc. und seiner Musik leuchtet mir ja noch ein, aber sowas

Gottschalk fand ich gut. Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich Gottschalk mag. Ich fand eher Udo Jürgens doof. Aber das liegt wahrscheinlich daran, daß ich Udo Jürgens nicht mag. Gottschalk hat ihn gut erkannt und beschrieben, finde ich. Aber das sieht natürlich jeder anders. Und Hannelore Hoger ... nochmal sowas ... ich meine, wen interessiert denn, ob Nina Hoger in Herbert verknallt war oder nicht? Das sind so Tratschgeschichten von völlig unbedeutenden Leuten (Jürgen Prochnow ist zu meiner Enttäuschung ja auch sowas von arrogant ), die ich an sich für Zeitvergeudung halte und statt denen man vielleicht noch ein paar Brillenkameraminuten hätte bringen können. Nur Dietrich Grönemeyer ... das ist ja ein total Lieber. Und die Kinderfotos waren echt niedlich.

...Und Herbert fährt nach dem Konzert Auto? Respekt ... ich bin ja schon immer kaum in der Lage, nach dem Konezrt das Steuer zu halten, wie mag's ihm da erst gehen ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (09.05.2005 um 18:29 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten