Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2003, 22:20   #63
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von nj0y
Zitat:
Zitat von spm
War doch Ok! Brillenkamera, Fragmente aus Schalke und Bochum... was erwartet ihr eigentlich immer?! Eine Sendung für Überfans nach dem Motto "das hat noch keiner gewusst"?
Toll wäre gewesen, mehr von den Vorbereitungen für Konzerte zu sehen, mehr über die Zukunft, über Oberhausen, über "Der Mond ist aufgegangen", über die DVD, es gibt tausend Themen, die uns interessieren. Und was wird uns erzählt? Dinge, die wir schon lange wussten... und 60 sec mit der tollen Brillenkamera, die aber auch nichts aussagen. Nichtmal Fans von LV auf den Konzerten waren zu sehen...

Da magst du vielleicht von unserer Perspektive aus Recht haben, aber bedenke, dieser Bericht war ja nicht nur für uns gadacht, sondern auch für ganz "normale" Grönemeyerfans, oder für solche, die es werden wollen! :wink:
Die weitaus weniger gespannt auf diesen Bericht waren! Die interessieren sich halt auch mal für so allgemeinere Sachen! (z.B. seine neue Lebensgefährtin :wink: :wink: ) Interessiert uns das????

Also ich fand´s ganz gut!
Ich freu mich ja immer wenn ich so alte Sachen von ihm sehe!

@spm: Das finde ich auch! Ich hab keine neuen Sensationen erwartet!
Herrlich!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten