Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 20:08   #15
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Bochum 2009 - Die Wunsch-Setlist

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
I Mein bisher unerfüllter Traum, "Schmetterlinge im Eis" live zu hören, wird wohl auch nach dem 6. Juni unerfüllt bleiben
Wer weiß...


Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Und weil das irgendwie immer noch ein bisschen mickrig aussieht, wird es vielleicht auch noch eines oder 2 Nicht-Orchesterliedergeben, ganz bestimmt wohl die Currywurst, relativ wahrscheinlich Männer und Kopf hoch, tanzen wird so schnell wohl auch nicht rausfliegen, und nach dem Skandal 2007 wird Herbert es sich wohl zweimal überlegen, ob er Bochum nur einmal spielt, also sieht das dann vielleicht so aus:

Live again
Leb in meiner Welt
Kopf hoch, tanzen
Stück vom Himmel
Halt mich
Fanatisch
Bochum
Alkohol
Marlene
Der Weg
Mensch
Bleibt alles anders
Männer
Stand der Dinge
Zum Meer
Liebe liegt nicht

Flugzeuge im Bauch
Ich dreh mich um Dich
Demo

Land unter
Zeit dass sich was dreht

Currywurst
Bloß geliebt
Bochum
Zur Nacht!
JJ, deine Setlists gefallen mir immer wieder...Wobei ich mir Kopf hoch, tanzen irgendwie überhaupt nicht vorstellen kann. Gut finde ich ja, was du als 23. Song verwendet hast.


Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Also wißt Ihr eure Setlisten lesen sich für mich so ... wie soll ich sagen ... so gewöhnlich eine wirkliche WUNSCH-Setlist würde bei mir aber ganz anders ausschauen )
Nämlich?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
... ich mein, klar, man sollte nicht die Realität außer Acht lassen, aber ich meine WUNSCH-Setlisten schauen doch wohl anders aus (also bei mir würden sie anders ausschauen )
Das geht dann wohl wieder in Richtung "Fisch im Netz"

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
So wird die aussehen und nicht anders:
21. Ich küsse heiß den warmen Sitz
Mir ist es schon etwas peinlich, das zu fragen, aber wer von euch kennt diesen Song? Ich kenne ihn nicht... ah, ist es nicht einer von diesen Songs, die Herbert früher am Theater gesungen hat? Also so wie Moccaaugen (und auch Bloß geliebt?)?
Gibt es davon eine Aufnahme? Wer kann weiterhelfen?
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten