Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 15:25   #13
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bochum 2009 - Die Wunsch-Setlist

...mir ist es eigentlich total egal wie die Setlist aussehen wird und freu mich nur ganz narrisch auf das (mein) Konzert am 06. Juni 2009...
...na gut, ich mein, eventuell könnte man um Viertel vor ne haarscharfe Bochumer Currywurst, also etwas Warmes, ne Spur Vollmondkekse, Alkohol nach Maß aller und Stand der Dinge, ich will mehr, viel zu viel Moccaaugen, Schmetterlinge im Eis als Dessert, so gut, zum Meer nen Fisch im Netz und zur Nacht noch ein Stück vom Himmel mit Marie und Marlene servieren......
Fanatische Angst und Selbstmitleid ist fragwürdig. Mensch Männer, der Weg nach Grönland kostet Energie. Unterwegs blick zurück. Bleibt alles anders und unbewohnt, dann nehmt ein Flugzeug. Im Bauch ein Gefühl vom Glück ist so, wie Musik nur, wenn sie laut ist. Und dort oben erwischt dich kein Komet, denn Liebe liegt nicht in der Luft...so, das ist nun meine Chaos-Variante einer Wunsch-Setlist...
...hab mir einfach mal diesen Luxus hier beim Forum Letzte Version gegönnt...ich denke, ich werde hierfür keinen Pokal gewinnen. Einige fragen sich sicher...was soll das??? Da kann ich nur sagen: "Ich hab dich (euch) lieb!...und LG.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten