Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 19:46   #247
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wie viele Tränen passen in einen Kanal? - Rendsburg 4.7. Live @ LV.de

So, dann will ich auch mal meinen Bericht abgeben. Rendsburg ist ja nun nicht wirklich weit von mir entfernt und deshalb schon was besonderes gewesen.

Wie Wiebke schon erwähnt hatte, war die Entsorgung der eigenen Lebensmittel keine schöne Sache und einen Schreiben geht von mir an den Veranstalter noch raus. Ich selber hatte nichts zu futtern dabei, aber Ich sag mal so,
G E H T... G A R.. N I C H T

Sehr cool fand ich auch die Aktion von Goldi_Berlin, danke an die Orsons zu sagen. Ich hab noch nie irgendwas hoch gehalten das dazu geführt hat im nächsten Augenblick ein Danke zurück zu bekommen. Von den Jungs ist selbst mein Mann begeistert und das soll schon was heißen.
Die eingeschobene Currywurst, die meiner Meinung nach nicht geplant war passte super gut zu der Pommes die er bestellt hatte und tatsächlich bekam. Der Armin hatte jedoch mehr Hunger und hat seinen Platz gleich mal verlassen um die Pommes zu futtern. Sehr geil

Unvergessen, wie Herb ( sein Spitzname ) ständig über sich selber grinste wenn er mal wieder ein Textproblem hatte. Außerdem hatte er eine mega gute Laune und ich frage mich, ob ich das bei meinen 11 Konzerten schon mal so erlebt habe . Ich glaube nicht.

Es war ein sehr sehr cooles Konzert, aber ich muß auch sagen, ohne die LV würde mächtig was fehlen. Und auch wenn man nicht immer alle sehen kann, ich hatte Gänsehaut als ich Feierabend hatte und Richtung Rendsburg fuhr, weil ich wußte das dort Lv´er sitzen. Es ist wirklich toll das es Euch gibt.

Noch etwas an JJ. Ich finde es OBERKACKE, das du dich so negativ über den Kanal geäußert hast. Es gibt nämlich durchaus schöne Ecken man muß nur ein Auge dafür haben.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten