Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2012, 19:42   #40
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -

Eigentlich hoffe ich immer insgeheim, dass auf den Konzerten, bei denen ich nicht bin, nicht das allerdollste Programm gespielt wird, im Falle von Baden-Baden und Mönchengladbach war ich auch sehr erleichtert, nichts nennenswertes verpasst zu haben...

...weil ich aber weiß, dass gerade speziell heute in Dresden jemand ein in jeder Hinsicht spitzenmäßiges Konzert sich mehr als verdient (noch mehr als sonst schon), hoffe ich mal und wünsche beinahe der gesamten Dresdener Besucherschaft, dass mein bescheidener Zugabenwunsch, der gestern zum ersten Drittel sich verwirklicht hat (ich hatte einen Zettel mit Ich will mehr, Unterwegs und So gut hochgeworfen), heute nur den Anfang eines gewaltigen Konzertendes darstellen wird.

Falls es dazu doch nicht ganz reicht: Mindestens eine Sonderzugabe sollte heute drin sein, 2 sind fairer, 3 wären noch besser, also rate ich mal so:

Schiffsverkehr
(...)
November
Mambo (betrachte ich fortan nicht mehr als Sonderzugabe)
Vollmond

[nachdem alle von der Bühne sind und die Lichter schon aus sind, geht ein einzelner Spot noch mal an und ein alter Mann, der sich seinen Bademantel abwirft, kommt noch mal raus]

Moccaaugen
Unterwegs

Und falls es doch wieder "nur" die 26 Lieder wie sonst werden, kann das heute trotzdem oder gerade ein wundervolles Konzert werden - in jedem Fall aber ohne Kinder an die Macht, Mein Konzert, Guten Morgen und Muskeln, wie inzwischen bekannt ist.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten