Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2003, 01:33   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
ist ja mal wieder fast geschenkt...
Naja, vielleicht hab ich kein Verhältnis zu Geld, aber soooo schlimm find ich den Preis jetzt nicht, wenn man bedenkt...Bowie dabei...in Holland usw. Es gibt doch so viele Musiker mit viel hammermäßigeren Ticketpreisen. Man darf sich halt bei sowas nicht an den normalen Grönemeyerpreisen orientieren...daß Bowie und Herbert in Holland keine 32 Euro o.ä. kosten, ist doch wohl sonnenklar Ich würd ja hingehen [kein Weg zu weit], wenn ich Bowie nicht so schrecklich nervig finden würde...Wobei ich gar nicht die Musik meine, sondern den Typen selber...kann den nicht lang anschauen irgendwie. :?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten