Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2003, 12:45   #73
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Christina
@Glitzerndes Meer: Ja, sehr ermutigend, danke :wink:
Die "....der Abenteuer" hab ich auch alle gelesen.
Kennt jemand von euch Dolly?
Da hatte ich so eine Riesenausgabe von mit allen Bänden drin außer dem letzten (der ist nämlich später erschienen). Dolly hab ich sowas von geliebt! Dieses dicke fette Buch hab ich so oft durchgelesen, ich kann das heute noch fast auswendig.

Klar kenne ich DOLLY (von Enid Blyton)! Die habe ich als Kind verschlungen! Herrlich! Wenn´s mir langweilig ist lese ich auch jetzt noch drin herum! Den 1. Band konnte ich auswendig! Hab ich ungefähr 30 mal gelesen! Das würde ich jetzt gar nicht mehr schaffen! Hach, was hatte man als Kind Zeit!

Dolly, Susanne, Richard Löwenherz und Schnucki, "Pöttchen", Eveline, Will, etc und wie sie alle hießen! Klasse!

Was ich auch verschlungen hatte, war "Britta"! Kennt das jemand? Auch eines dieser tollen Pferdebücher! Oder "Polly"? Irgendwie heißen die alle gleich! Aber toll war das damals!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten