Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2003, 16:38   #67
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Christina
Unglaublich, auf diesem Forum scheinen wirklich Seelenverwandte von mir zu sein!!

..Ich war schon immer ein totaler Bücherwurm. Früher hatte ich auch solche Phasen:
...Alle Serien von Enid Blyton (Geheimnis um..., Rätsel um... etc) außer die 5 Freunde, die hab ich nie gelesen
OK, Seelenverwandtschaft endgültig besiegelt ... Die Enid-Blyton-Bücher hab ich als Kind geliebt, aber nur die Geheimnis- und Rätsel-Serie, die 5 Freunde mochte ich nie ...

Und mit Harry Potter ging's mir auch so, wollte gar nichts wissen über das Buch und wer stirbt, wollte ich auch selber rausbringen, aber dann kam jmd. auf mich zu, der schneller mit Lesen war als ich und hat's mir völlig unverblümt weitergetratscht, noch ehe ich ihm den Mund zuhalten konnte ... Na toll. Aber es war trotzdem superspannend ... aber halt auch wirklich düster ... selten hat mich ein sog. Kinderbuch (wobei ich eh nicht finde, daß die Harry Potters, zumindest die letzten 3 Teile, Kinderbücher sind) so runtergezogen und deprimiert ... Viel Spaß trotzdem, es lohnt sich auf jeden Fall. (War jetzt sehr mutmachend, was? )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (23.12.2004 um 21:44 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten