Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2007, 16:17   #25
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Infos zur Stadt London

Danke, Feechen, das hatte ich tatsaechlich voellig vergessen zu erwaehnen...

Ausserdem werdet Ihr vergeblich nach Steckdosen in Badezimmern suchen. Nur fuer elektrische Rasierer gibts Steckdosen, und diese Stecker sehen etwas anders aus, als die normalen.

(Nur um Euch noch etwas mehr zu verwirren )

Ach ja, unbedingt ZEIT einplanen, wenn Ihr in London unterwegs seid. Egal, ob Ihr vom Norden in den Sueden wollt, vom Westen in den Osten, oder nur um die naechste Ecke... meine Erfahrung hat gezeigt, dass man in London generell mindestens 1 Stunde braucht, um von A nach B zu kommen, selbst wenn man nur von Covent Garden zum Piccadilly Circus laeuft. Da kann es einem naemlich passieren, dass die Charing Cross Road gesperrt ist (aus welchen Gruenden auch immer) und man aussen rum laufen muss oder die U-Bahn ausfaellt oder was auch immer.
In London ist alles moeglich (Streik, Bauarbeiten, Demonstrationen, Open-Air Konzerte mitten in der Stadt etc.) und kann alles passieren also immer alle Eventualitaeten und Zeit einplanen!
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten