Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2003, 13:40   #48
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von uschko
Zitat:
Zitat von Tanja
He, schön durchhalten ihr Beide !!!

Hier im Büro ging der Clip von nach-mir.de auch nicht, aber zu Hause.
Will jetzt mit nem Trick den auf meinen PC bekommen am WE dann kann ich ihn Euch ja schicken falls Ihr ICQ haben solltet.....
Wat is denn nu ICQ - hat das was mit meinem Intelligenzquotienten zu tun :? (dann seh ich da mittlerweile ziemlich schwarz, ich verdumme ja noch völlig, weil ich mich immer wieder so aufrege über den verdammten Computer ...) oder ist das irgend so ein Technik-Kram also quasi ein Intelligenzquotient meines Computers?

Es gibt Sachen, die muss man mir erklären wie die das in der Sendung mit der Maus machen, ich kapier dat doch alles net.
Leider kann ich dir auch nicht sagen was ICQ ist (bin auf dem Gebiet genauso `ne Niete wie du), aber ich finde deinen Beitrag zum Schreien komisch! Absolut klasse! Bitte mehr davon! Mußte mal kurz gesagt werden!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten