Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 10:52   #357
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Rügen 03.06.2008 Live@LV.de – auf dem Weg zum Meer

@kopftuch, Maddin
"Zwischen Zeilen irgendwo"
Du sagst es ja selber, man bezahlt mit für die Orga, dann reg dich auch bei der Verantwortlichen Person auf, ich weiss nicht was man mit Buh-Rufen und Pöbelein bezwecken will. Natürlich hab ich mich mit den Leuten um mich herum auch aufgeregt. Ähnlich dem Sprichwort, erst denken, dann reden, kann man feststellen das ein Buh-Ruf kein Nutzen hat. So sind wir einfach nett auf die Ordner bei uns eingegangen und hatten so unsere Späßchen. Wenn andere meinen man kann Probleme mit Geschrei lösen, dann bitte ...
Weiterhin schrieb ich nur, dass ich in dem Moment dachte, Ossis halt ... das sollte nicht zu einer Ost-West-Debatte führen. Und das man so was denkt in dem Moment, kommt ja nicht von ungefähr. Man kann es nun als innerlichen Witz verstehen der Vorurteile bestätigen sollte oder man nimmt meine Beiträge auseinander und fängt Debatten über mein Gedankengut an ...
Im Westen hätt ich vielleicht gedacht, Wessis halt ...
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten