Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2012, 10:58   #59
sandi
musikliebende
 
Benutzerbild von sandi
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: Bodensee
Beiträge: 231
sandi wird schon bald berühmt werden
AW: Neuveröffentlichung 2012: Uns reicht das nicht (DVD+CD)

hab ihn gestern geguckt
irgendwie werd ich den Gedanken nicht lost, dass in Gerd ganz schön viel Herbert steckt (das Wilde, das Ausbrechen-Wollen, das Nicht-Zurückstecken, das selbstbewusste Aufbäumen gegen die Massen/Standpunkt vertreten) keine Ahnung..

..wie er die langen Haare immer am schütteln war, hihi und das 70er-Jahre-Feeling (die Tapeten/die Wohnungseinrichtung)! :P

sehr schön, die Anna zu sehen.. ich mein, so ein kleines bisschen die Marie in ihr gesehen zu haben

Eberhard Feik kannte ich aus Serien der 80er, den mochte ich irgendwie.. leider auch nicht alt geworden

spoilern ist bei dem Film glaub nicht so schlimm:
wie die beiden von Wohlstand/Luxus träumen!! "Irgendwann kauf ich dir ne Villa" ..irre, dass Herbert das (im realen Leben) dann verwirklichen konnte! da schweiften meine Gedanken immer wieder während des Films.. wie doll erfolgreich er (der so sehr bodenständig und einfach auch im Film rüberkommt) dann wurde, wahnsinn ich bin mir sicher, dass er auch heute noch genau weiß woher er kommt und er dankbar für den Erfolg ist.. so jemandem gönnt man das so sehr, er hat hart dafür geackert..hat an sich geglaubt, ist drangeblieben *hutzieh*
__________________
..und alles andere tust du auch..

Geändert von sandi (03.09.2012 um 10:36 Uhr).
sandi ist offline   Mit Zitat antworten