Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2015, 22:26   #6
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Konzert: Bochum, 12.06.1998

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
das war einsame spitze denn zum einen war es mein erstes konzert und zum anderen war ich echt nah am geschehen, obwohl wir viel zu spaet dort ankamen durch einen gluecklichen zufall rutschte ich noch in den bereich direkt vor der buehne nur meine begleitung nicht und es war auch eigentlich nicht abzusehen, dass noch leute durchgelassen wuerden da stand ich also allein vor der buehne und das schlechte gewissen im nacken "du musst eigentlich wieder zu denen zurueck.. nein, du stehst hier vorne .. hier bleibst du zur not auch allein" und dann packte sich das kleine fischlein ein herz und sprach einen der sec an der war auch super nett und irgendwie hatte ich es geschafft ihn zu ueberreden so kam es also, dass ich mir meine 5 koepfige begleitung direkt aus der schlange am absperrgitter herauspicken durfte ".. und der noch.. nein, nicht der, der daneben "
das war schon toll
Das ist so, so lange her.
Und wenn ich überlege, was ich seither alles im Herbert-Wahnsinn erlebt habe... unfassbar.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten