Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 01:15   #67
brittaH
Benutzer
 
Benutzerbild von brittaH
 
Registriert seit: 08.07.2011
Ort: OWL
Beiträge: 47
brittaH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Cool AW: (Zwischen-) Fazit der Tour

klasse berichte von euch,und auch sehr unterschiedliche erlebnisse
ich hätte nicht gedacht das ich mal innerhalb von 11 Tagen zu 3 Konzerten von ein und dem selben künstler fahre ...aber nun ja....bin zwar mit H.G. im hintergrund augewachsen aber bin 2011 eher zufällig in hannover ,ich glaub als letzte im stadion angekommen und da hats mich erwischt .das intro bei schiffsverkehr is soo sooo wunderschön ,plötzlich brauchte ich alle cd´s und dvd`s die ich noch nicht hatte und war dann dies jahr in bochum (wunderbare wurzelursprungfans kennengelernt u zum meer war so grandios),bremen (hallenatmosphäre und bleibt alles anders war klasssssseeee) und beverungen (Vollvollvollmoonndtich stand neben der box und ich warwurde der bass).immer fand ich das zusammenspiel der band und ganz besonders mit den backgronds sehr schön,was ich vermisste war ERZÄHL MIR VON MORGEN,und vollmond als xxxxxl-version,aber eigentlich hab ich nix vermisst und hätte immer noch 3std länger zuhören,mitsingen,tanzen, wenn möglich,können.das ein konzert mir so viel freude geben kann hätte ich nicht für möglich gehalten..i love it
ich ruf dir zu Herbert Grönemeyer :ERZÄHL UNS VON 2013!! LOS JETZT !!

Geändert von brittaH (09.07.2012 um 01:52 Uhr).
brittaH ist offline   Mit Zitat antworten