Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 11:38   #75
katrin2605
es ist Sonnenzeit...
 
Benutzerbild von katrin2605
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Südostthüringen
Beiträge: 255
katrin2605 wird schon bald berühmt werden
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
bin ganz deiner meinung bei aller liebe, aber ob ich da wirklich mitmache, weiß ich auch noch nicht am ende habe ich vielleicht eine telefonrechnung im dreistelligen bereich für nix wenn ich die karte kaufen könnte, von mir aus auch für 100 euro, wüsste ich aber wenigstens, dass ich sie auch wirklich habe. hm, ich sag ja, ich hasse gewinnspiele, wenn es was kostet und um sowas wie eintrittskarten für was ganz besonderes geht
Da kann ich ebenfalls auch nur zustimmen. Wenn man wirklich richtig mitmacht und mehrmals täglich über mehre Tage anruft ,bei 0,50 € pro Anruf, kann man sich ja schon 2 Konzertkarten kaufen und hat eben die Gewissheit dabei zu sein.

Naja, aber eine bessere Werbung für einen Radiosender gibt es eben nicht, wenn mehrere Verrückte ganz plötzlich den Sender hören und auch nur ein Paar von den Gewinnspielteilnehmern der Meinung sind, der Sender ist ja doch ganz nett und den dann vielleicht in Zukunft hören, haben die nur gewonnen. Mal ganz zu schweigen von den Einnahmen aus der Hotline, auch wenn immer gesagt wird: "Wir verdienen daran keinen Cent!" Da lach ich doch .
__________________

OHNE DICH KEINEN TAG.....

katrin2605 ist offline   Mit Zitat antworten