Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 09:20   #74
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
... nur mit dem kleinen Unterschied, dass, wenn ich für die Konzertkarte 60 EUR auf den Tisch packe, ich auch GENAU WEIß, dass ich hingehen kann!!!!!!!!!!

Ganz ehrlich - bei den Aussichten (danke an alle, die mich/uns diesbezgl. mit den weniger erfreulichen Infos versorgt haben) werde ich mir ganz genau überlegen, ob und in welcher Form ich an dieser Verlosung teilnehmen werde.
bin ganz deiner meinung bei aller liebe, aber ob ich da wirklich mitmache, weiß ich auch noch nicht am ende habe ich vielleicht eine telefonrechnung im dreistelligen bereich für nix wenn ich die karte kaufen könnte, von mir aus auch für 100 euro, wüsste ich aber wenigstens, dass ich sie auch wirklich habe. hm, ich sag ja, ich hasse gewinnspiele, wenn es was kostet und um sowas wie eintrittskarten für was ganz besonderes geht
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten