Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 19:23   #69
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: The Boss On Tour

Dublin, 11. und 12. Juli 2009 bunt gemixt, gerührt & auch geschüttelt…

Und noch einmal Bruce…
Unglaublich, -- überall diese euphorischen Menschen. Ob in Florida oder Massachusetts, ob in den Niederlanden oder bei uns, ob in England oder gerade in Irland…
Bruce Springsteen begeistert seine Fans nicht nur mit seiner atemberaubenden Musik, bei der er sich, man kann sagen, die Seele aus dem Leib spielt und singt, sondern auch mit seiner so sympathischen Art – eben ein toller Mensch.
Ach, ich bin mal wieder sowas von überwältigt vom Dubliner-Konzert…
TOTALE BEGEISTERUNG !
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Zitat von Herbert Grönemeyer:
"Mein Traum war immer, dass die Leute sagen, da ist einer, der heißt Grönemeyer und der macht Musik."
Später präzisierte er: "Ich will irgendwann mal als Künstler gelten, der für sein Land steht und der dafür respektiert wird, was er singt und sagt...so wie es heute Bruce Springsteen in den USA ist oder Charles Aznavour in Fankreich oder Jacques Brel in Belgien...Die haben sich immer weiterentwickelt. Wenn ich merke, dass sich bei mir nichts mehr tut, dann finde ich mich selbst langweilig. Dann mag ich mich nicht mehr - dann fühle ich mich auch nicht mehr sexy."
Ich finde, da brauchen die beiden, Herbert und Bruce keine Angst zu haben. Beide füllen riesige Stadien und Musik ist ihre große Leidenschaft...von Langeweile keine Spur .
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten