Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 22:54   #118
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: LV-T-Shirts für Bochum

Also meinen Entwurf habe ich jetzt auf einem Herren-Shirt gemacht. Aber zugegebenermaßen würde ich als Mann nicht mit dem Herzchen rumlaufen wollen. Man(n) kann es ja auch ganz einfach ohne Herzchen bestellen, und vielleicht auch ohne Herbert oder einen ganz anderen Frontaufdruck. Fänd es halt schön, wenn wenigstens Rückseite und Ärmelaufdrucke bei allen gleich wären. Statt des Herzchens könnten die Männer ja auch z.B. das Geschenkpäckchen nehmen.
Der Entwurf kann auch ohne weiteres auf ein Girlie-Shirt übertragen werden. Habe mir alle Angaben wie Schriftart u. Schriftgrößen notiert und könnte es dann bei einer Bestellung genauso wieder eingeben und neu kreeiren (ich konnte es leider bei spreadshirt nicht abspeichern).
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten