Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 14:25   #3
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf

Für mich zwar alles sehr weit weg, aber: UNPLUGGED !!!!!! Nun freu ich mich umso mehr auf die Clubkonzerte.

Die Meldung als Ganzes:

Zitat:
Herbert Grönemeyer - Unplugged-Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf

Rund zwei Monate nach seiner erfolgreichen Open Air–Tournee - 900.000 verkaufte Tickets in Deutschland, Österreich, Italien, Liechtenstein und der Schweiz! – hält die Nachfrage der Fans nach dem deutschen Künstler der Gegenwart konstant an. Neben ausgewählten Konzerten im europäischen Ausland kehrt Herbert Grönemeyer daher im Herbst auf einige deutschen Bühnen zurück! Ganz nah bei den Fans, präsentiert er in persönlich-intimer Atmosphäre die größten Hits seiner einzigartigen Karriere sowie seines aktuellen Erfolgsalbums „12“ - live und unplugged.
Jedoch: "kehrt im Herbst auf deutsche Bühnen zurück". Herbst = nach dem 21. September, oder?
christian ist offline   Mit Zitat antworten