Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2003, 22:03   #29
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
[quote="Moccaaugengirl"]
Zitat:
in gräfenhainichen meinte während der zugabe-session: "wir bleiben hier, singen weiter... der mond ist so schön, die kulisse auch... wir können auch an den see gehen... herrlich" ... zumindest in der art hat er es gesagt :P vielleicht kann sich noch jemand besser daran erinnern.

herrlich :P

ich kann mich auch dran erinnern, er meinte es ist so herrlich hier, wir könnten uns ja nachher noch gemeinsam an den See setzen und diesen wunderschönen Abend geniessen ...ich glaub er fand die Kulisse da auch ein wenig beeindruckend - war ja auch mal was anderes
:P ich wusste doch, dass sich jemand besser daran erinnern kann als ich :P

hach, wie gern würde ich dir zeit noch mal um viertel (jahr) vor stellen... da hatten wir noch alles vor uns

bleibt mensch, so wie herbert,
PiEpSiE :P
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten