Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 22:03   #77
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: kommentare herberts zu seinen songs auf konzerten..!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ich krieg es jetzt nicht mehr zusammen, aber die diversen Stuttgartbesucher müßten da auf jeden Fall helfen können als er "Ich hab dich lieb" gesungen hat ... die Kommentare zwischendurch ich hätte mich wegschmeißen können, als ich das gehört hab ... bei der Zeile "bin ich so'n oller Baum" ... wenn man die Möglichkeit hat, sich das Video bei YouTube anzuschauen (oder auch nur anzuhören), sollte man das unbedingt tun ... ich kann es wirklich wärmstens empfehlen
Ich muß dir zustimmen, ein absolutes Highlight , immer wieder schön, ne?

ABER, siehe hier:

Zitat:
Zitat von Nightdancer Beitrag anzeigen

Ja, er hat "Ich hab Dich lieb" gespielt - ich dachte ich flipp aus, ein Lied was für mich sehr viel bedeutet. Und darum war ich davon auch sooooo enttäuscht.- von dieser flapsigen Version, die Häbbäd mit seinen Kommentaren während des Liedes " Schön, nicht?" oder "und jetzt diese Stelle..." jeden Zauber beraubte. Seine Idee, das Publikum könnte den Refrain lauthals mitsingen, war natürlich ein Schuß in den Ofen, schließlich hatte er ja vor dem Song erzählt, daß er es eigentlich nur in Österreich spielt und die dazu gehörige Geschichte wie es dazu kam. Ja wie sollte dann jemand mitsingen, wenn es doch kaum jemand kannte? In meiner Umgebung wurde ich wie ein Außerirdischer angeschaut als ich völlig ausflippte. Nein, Häbbäd - diesen Song musst Du alleine singen, mit dem ganzen Gefühl, das diesen Song trägt und verdient.

5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten