Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2005, 13:16   #152
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

...natürlich hat der Autor recht, ich denke so selbstlos sind die Künstler ja auch gar nicht!! Habe irgendwo gelesen, das auch Sie Geschenke für Ihre Auftritte bekommen, pro Künstler einige 1000,- EUR.( nicht bar, sondern in Naturalien , so sagt man doch!!). Das ist nun mal die Realität !!

Dieses Sponsorengeld hätte man für meine Begriffe doch auch in die Hilfe einfließen lassen können, z.B. Brunnen, weiterhin in die Landwirtschaft der Ärmsten, vielleicht ja auch in Medikamente!
Ich denke einigen ( Alt-) Stars geht es auch darum,( ich meine die, die nicht mehr so angesagt sind!! ) doch recht elegant die Werbetrommel für sich rühren zu lassen kann, vielleicht wird ja doch noch die ein oder andere Scheibe verkauft!! Ich denke so muß man das sehen!!
Die Menschen haben sich über super Konzerte gefreut, ich glaube nicht das viel übrig bleibt !
bella ist offline   Mit Zitat antworten