Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2003, 20:33   #22
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
danke, njoy

schaut euch einfach mal diesen shop hier an: http://www.songtext.net/shop/index.php .. der basiert auf demselben anbieter. und all die t-shirts und anderen kleidungsstücke kann man bestellen. vielleicht kann ja jeder mal sagen, was er evtl gerne haben würde, damit ich weiss, was ich alles in den shop einfügen soll.

zur schablone: sowas wirds nicht geben.
1. es ist technisch schlecht machbar, eine "schablone" zu erstellen, mit der dann auch jeder von euch umgehen kann und die jede beliebige druckerei auch akzeptieren würde
2. wie mich manch eine(r) von euch bereits hingewiesen hat, eine sache des copyrights.. "letzte-version.de" .. ich sollte da mal nicht so grosszügig damit umgehen und jeden "letzte-version.de" egal wohin draufdrucken lassen usw.
3. es wird von mir entworfene logos, schriftzüge usw geben, die dann auch alle einheitlich und "wiedererkennbar" aussehen. das is doch auch sinn einer solchen t-shirt-druck-aktion.

nicknames wird man nicht aufs t-shirt drucken lassen können. ausser ich würde mir die mühe machen und jedem sein eigenes t-shirt entwerfen und in den shop einfügen.. aber wenn das mal nicht mehr an zwei händen abzählbar viele sind, wird das ne schwierige sache.
christian ist offline   Mit Zitat antworten