Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2004, 11:36   #66
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Warum zelebriere ich (im Grunde genommen schon seit November) diese "Heute vor einem Jahr war ich bei Herbert in..."-Gedenktage? Das hab ich, wenn ich so recht darüber nachdenke, früher nicht gemacht. Ist das schon eine Alterserscheinung oder was? Auf jeden Fall, heute vor einem Jahr. Es war so verdammt heiß, dann diese Stufen runter in Arena, wo ich schon sicher war, daß ich nicht mehr lebend unten an komme , danach die elende Warterei, dann der Regen, dann, als alle glücklich waschelnaß waren, der Stephan Eicher, und dann noch mal eineinhalb Stunden, und dann, ja genau, Holzi (ich mochte diesen Thread-Titel immer schon), dann ist auch schon der Mond aufgegangen ... Ein wirklich wunderbares Konzert.

(Und gerade kommen die ersten Töne von "Mensch" im Radio. )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (04.02.2005 um 23:50 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten