Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2011, 21:34   #51
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hamburg, 01.06.2011 (Mittwoch)

Zitat:
Zitat von sidekick
Gibt es denn keinen "Hamburger" hier, der mal gucken gehen kann, ob da schon was passiert in puncto Bühne ?
Ich bin zwar kein "Hamburger", aber ich greife die Frage mal auf, weil ich sowohl in der Imtech-Arena als auch bei einer der beteiligten Bühnenbaufirmen arbeite.

In meiner ersten Funktion kann ich nichts dazu sagen, weil ich nur an Veranstaltungstagen dort arbeite (am kommenden Mittwoch allerdings nicht, obwohl mein Abteilungsleiter ein gutes Wort für mich eingelegt hatte, wir haben wohl völlig aneinander vorbeigeredet) und demzufolge das letzte Mal vor 2 Wochen dort war.

Und in meiner anderen Funktion kann ich ganz vielleicht ein bisschen licht ins Dunkel bringen, ich habe gefragt, ob es diese Woche noch neue Aufträge gibt und mir wurde angeboten, am Montag, Dienstag und Mittwoch in der Imtech-Arena aufzubauen (es wurde nicht dazugesagt, was, aber so viele andere Sachen werden da zwischendrin wohl nicht sein), was in meinem Fall nicht möglich ist, zumindest kann man daraus wohl schließen, dass spätestens ab Montag der Aufbau beginnt. Das muss aber nicht heißen, dass er nicht schon vorher beginnt, beispielsweise können am Sonntag schon genügend Leute angemeldet sein, wenn denn schon am Sonntag gearbeitet wird.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten